Mittwoch, 4. Februar 2015

Bommel Alarm


Nun ist auch bei uns im Norden der Winter angekommen.
Dann brauch FRAU natürlich mehr Auswahl an Mützen und Stulpen.













Diesmal eine Kombi in rot.
Hatte noch verschiedene Reste in rot und habe dann mit 3 Fäden gehäkelt.
Das Bündchen der Mütze habe ich wegen der Elastizität angestrickt.


Und ich wollte eine Zipfelmütze mit Bommel haben, dann noch 3 Blümchen gehäkelt und aufgenäht. Fertig!












Alle meine Mützen und Schals findet Ihr HIER



Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Verlinkt mit:
http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Die Zipfelmütze ... *lach* ... finde ich voll coooool :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total entzückend aus! Ich häkle auch sehr, sehr gerne!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      ja, häkeln ist meine Leidenschaft, gefolgt von stricken.

      LG - Ruth

      Löschen
  3. Hallo !
    Die Zipfelmütze ist total süß und mit dem tollen rot bringst Du richtig Farbe und Gute Laune in den trüben Winter.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      man muß das Beste aus dem Winter machen, dann geht er schneller vorbei.

      LG - Ruth

      Löschen
  4. Was für eine leuchtende Kuschelkombi. Tolle Resteverwertung.
    Wunderbar für ein wenig Frühlingslaune an kalten Wintertagen.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      danke für Deinen lieben Kommentar.

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...