Samstag, 28. Februar 2015

Ballerina Maus

Diese Maus wollte ich schon immer häkeln.
Ursprünglich waren es 2 Ballerinas.
Damit Sie nicht alleine waren, hatte ich ihnen noch einen Mäuserich gehäkelt.
Die Idylle hielt nur so lange, bis meine Enkelkinder das Traumpaar sahen.
Nun habe ich nur noch eine Maus, und im Moment auch keine Zeit, die Zweisamkeit wieder herzustellen.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)

 

 







Die Anleitung habe ich aus meinem Buch - 100 kleine Häkelfiguren.

Verlinkt mit:
Häkelliebe
Amigurumi Link Party 

Kommentare :

  1. Ach du meine Güte ist die herzig, na die braucht unbedingt einen tanzpartner :) Dankeschön für deine netten Worte bei mir.herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der süß geworden dein Mäuschen <3 Wie groß oder besser wie klein ist sie denn?
    Danke dir fürs verlinken und noch einen schönen Abend :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nephi,
      mit Ohren ist sie 12 cm GROSS !
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...