Mittwoch, 14. Januar 2015

Socken mit Noppen


Ich bin infiziert.
Ich will nur noch Socken häkeln.

Diesmal hellbeige Socken mit Noppen.

Material: Regia Extra Twist Merino -
mit 75% Merinowolle aber trotzdem bis 40% in der Waschmaschine waschbar.

Ich trage zwar selten Röcke, aber mit diesen Socken ist es ein super Look.


Die Basic Anleitung für gehäkelte Socken findet Ihr hier:
http://haekelline.blogspot.de/2014/07/sommersockchen-mit-baumwollgarn-rund.html



 

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Kommentare :

  1. Das stimmt - das sieht nett aus. Ich liebe ja gestrickte Socken. Leider kann ich das selbst nicht so gut. Dafür kann ich besser Häkeln. Deshalb: HURRA - Danke für die Anleitung! Hab mich gleich mal als Mitglied bei Dir eingetragen. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf einen Besuch bei mir. Ich werde jetzt erst einmal etwas bei Dir weiterstöbern.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ZamJu,
    habe auch bei Dir etwas gestöbert und werde mich gleich als Mitglied eintragen.
    Freue mich schon auf ein Bild Deiner gehäkelten Socken.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...