Sonntag, 18. Januar 2015

Manchmal muss es Kitsch sein.

Von einigen Spieluhren kann sich mein Mann nicht trennen.
Deswegen haben sie von mir nun die passende Unterlage erhalten. - Gehäkelte  Spitzendeckchen !


Ich finde, nun wirken die Spieluhren viel besser.























Mal wieder einfach 'drauflosgehäkelt, vorwiegend mit Luftmachen,
festen Maschen und Stäbchen.
Material - reine Baumwolle.




Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt zu:
http://haekelliebe.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Huhu :) Ah, ein Spieluhrensammler, das ist ja mal interessant. Da sind sicher einige ganz tolle dabei! Vielleicht magst du ja auch bei meiner Topflappen-Aktion mitmachen, auch ein bisschen kitschig ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      danke für Deinen Kommentar.
      Ich habe leider keine gehäkelte Topflappen, sonst würde ich sie gerne auf Deinen Block verlinken.

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...