Mittwoch, 19. November 2014

Gestrickte Stulpen


Diese Stulpen habe ich zwar schon vor längerer Zeit gestrickt, wollte sie Euch aber nicht vorenthalten.
Die Muster habe ich farblich auf meine Hosen abgestimmt, es sollte ja auch zu einer roten Hose gut aussehen.
Ich bin da etwas pingelig. :-)

Ich habe mit Bündchenmuster begonnen, dann glatt rechts, und das Ende wieder mit Bündchenmuster.
Alles mit einer kleinen Rundsricknadel und Schachenmayr Bravo Wolle.







Ok, ich brauche noch ein Paar - mit helltürkis, jeansblau, grün, lachsfarben .............

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Kommentare :

  1. Das sieht mit den Schuhen richtig fetzig aus und ist bestimmt auch schön warm :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angie,
      fetzig und praktisch - das bin ICH.

      LG - Ruth

      Löschen
  2. Na also die sehen ja echt total Klasse aus. Gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia-Maria,
    danke Dir.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...