Montag, 10. November 2014

Gegen kalte Füße !





Gehäkelte Wintersocken aus der wohl bekanntesten Sockenwolle - Regia.

Meine Anleitung findet Ihr in meinen Blog - Juli  2014 - Sommersöckchen.
oder -http://haekelline.blogspot.de/2014/07/sommersockchen-mit-baumwollgarn-rund.html

Statt des Lochmusters habe ich bei den Wintersocken für das Fußteil nur mit festen Maschen gearbeitet. Den Schafft habe ich etwas weiter, und mit Stäbchen gehäkelt , da ich ja meine Hose reinstecken will.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Kommentare :

  1. die würd ich auch anziehen :-) liebe Grüße Gaby die sich gleich mal die Anleitung ansieht DANKE dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      falls Du Fragen zur Anleitung hast, nimm Kontakt zu mir auf.
      Ich habe sie selbst geschrieben, kann sein, dass sie nicht für jeden verständlich ist.

      LG - Ruth

      Löschen
  2. Bei dem trüben, kalten Wetter genau das richtige für warme Füße! Und die bunten Farben machen noch dazu gleich ein bisschen gute Laune :)

    Danke für die Anleitung - Socken stricken war bisher irgendwie nicht so mein Ding. Irgendwie wollte es mit Socken und Mir nie so recht klappen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob deine Anleitung das ändern kann ...

    Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      viel Spaß beim Häkeln, damit Du immer warme Füße hast.

      LG - Ruth

      Löschen
  3. Hallo !
    Deine Socken sind super !
    Ich steh auch total auf gehäkelte Socken, geht bei mir dreimal so schnell wie stricken :-) und im Winter gibts nix besseres als selbstgemachte Socken.
    Bin gleich mal auf Deinem Blog hangen geblieben.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Häkelmieze,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Deinen Blog finde ich super und habe mich auch sofort als Mitglied eingetragen.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...