Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mütze mit Stulpen in Blau und Türkis







Diesmal habe ich mir passende Stulpen zur Mütze gehäkelt.
Stulpen finde ich viel besser als Handschuhe.
Versuche mal mit Handschuhen auf dem Weg zur Arbeit ( - natürlich mit öffentlichen Verkehrsmittel!) eine Zeitung zu lesen.

Alles gehäkelt mit festen Maschen und Stäbchen.
Bei der Mütze habe ich zusätzlich noch einige Reihen Bündchenmuster angestrickt, dadurch hat sie einen besseren Halt.
Die Stulpen habe ich zur Hälfte mit Angora Wolle gehäkelt, das ist richtig kuschelig.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Kommentare :

  1. Das muss ich für mich auch noch erledigen. Ein vernünftiges Winterset zu stricken: Handschuhe (versuche mal mit halb erfrorenen Fingern Scheiben zu kratzen ;-)) und einen Schal brauche ich ganz dringend.

    Dafür fehlen Dir hier noch die Socken ;-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein schickes Set :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. super---sieht schick aus !!! na , da kann die kälte ja kommen ---lg beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ja, die Kälte kann kommen - aber hoffentlich nicht zu früh!
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Sehr süß - steht Dir ausgezeichnet!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...