Dienstag, 7. Oktober 2014

Mein neues Handy Etui



Dieses Etui ist ein 'must have', wenigstens für mich.
Alles mit festen Maschen gehäkelt, in der gleichen Farbe wie mein Handy.
Die Symbole sind aufgestickt.

Das Häkeln ging ganz schnell, aber das Sticken nahm doch einige Stunden in Anspruch.
Es sollte ja meinem Handy ziemlich ähnlich sehen.
Ich glaube, es hat sich gelohnt.





Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. total genial! danke für die tolle idee!
    einen sonnigen tag wünscht daniela

    AntwortenLöschen
  3. Es sind immer die kleinen Ausschmückungen, die einem die Zeit rauben. Aber nur die machen eine Arbeit zu etwas ganz Besonderem und geben erst ihm den Charme.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...