Mittwoch, 17. September 2014

Ein neues Kleid für meine Vase



Basis ist eine kalifornische Weinflasche, die ich schon ca. 30 Jahre habe.
Da sie nicht mehr so ansehnlich ist, habe ich ihr eine Hülle gehäkelt.
Auch gehäkelt sind die Blüten, die ich mit den Perlen aufgenäht habe.

Nun beherbergt sie eine Sonnenblume.

 


Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

 

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)

Kommentare :

  1. Schöne Idee!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, wahnsinn dass du die flasche schon sooo lange hast***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, da hängen Erinnerungen dran ...

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...