Montag, 9. Juni 2014

Wir sind bereit !!!!






Gehäkelte Deutschland Fahnen

Für alle, die für Deutschland die Daumen drücken, ein MUSS !!!

Dies ist außerdem eine Premiere, da es meine erste geschriebene Häkel-Anleitung ist.
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, bitte einen Kommentar schreiben. Danke.

Anleitung:

Ich habe die Wolle von Lana Grossa, Classico genommen.
Menge für 7 Wimpel:
50 g ROT NR 5,
50 g GOLD NR 32
100 g SCHWARZ NR 17


34 LM in schwarz anschlagen.
In die 4te LM von der Nadel aus 10 Stäbchen in SCHWARZ

Farbwechsel: Die letzten beiden Schlingen des letzten SCHWARZ Stäbchens in rot abmaschen

11 Stäbchen in ROT, dann wieder Farbwechsel von ROT auf GOLD s. o.

10 Stäbchen in GOLD.

3 LM zum Wenden

Dann immer 10, 11, 10 Stäbchen in der Farbe, wie sie erscheint, und immer den Farbwechsel wie oben beschrieben.

20 Reihen häkeln, dann ist eine Fahne fertig.
Je nachdem wie lange die Wimpelkette werden soll, entsprechende Anzahl der Fahnen häkeln.

70LM häkeln, dann in die schwarzen LM einer Fahne je eine Kettmasche.
30LM und wieder mit Kettmaschen die nächste Fahne anhäkeln, usw.
Nachdem die letzte Fahne an gehäkelt ist, wieder 70 LM.

Dann über die gesamte Länge noch eine Reihe feste Maschen, und die Fäden vernähen.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,
verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Mehr über mein Leben findet Ihr auf instagram


 
Verlinkt mit:

Fußballfieber

1 Kommentar :

  1. Die Wimpelkette ist ja schon toll, aber die Gartenzwerge dahinter sind der Knaller :)
    Und schön, dass du es sie Fußballfieber verlinkt hast!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...