Sonntag, 22. Juni 2014

Kleine Decke



- für unsere kleine Wäschetruhe im Badezimmer, die auch eine Sitzgelegenheit ist.



Ich wollte schon immer das Wellenmuster ausprobieren.
Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen.
Da unser Badezimmer weiss - türkis ist, passte das zur Truhe mitgelieferte blaue Kissen leider nicht zu dieser Farbkombination.

Nun hat die Wäschetruhe eine neue Decke.



HIER findet Ihr Anleitungen für verschiedene Wellenmuster !!!


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Kommentare :

  1. Die kleine decke in wellenmuster Optik. Ist sehr schon nur ohne Anleitung wertlos es wäre ganz toll wenn du mir die Anleitung senden könntest. Denn ich Suche. Schon sehr lange danach.liebe grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      es gibt darüber viele Anleitungen im WWW. Schau mal hier

      http://www.crochet-owl.com/2014/11/schones-zick-zack-hakelmuster.html

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...