Sonntag, 1. Juni 2014

Korb aus Stoffgarn









Ich habe letztes Jahr zu meinem Geburtstag Stoffgarn geschenkt bekommen.

Danke Sarah!

Habe lange überlegt, was ich damit häkeln kann, es sollte doch etwas nützliches sein.

Es wurde ein rechteckiger Korb, passend für ein Regal im Wohnzimmer.
Darin sind meine Projekte, also alle angefangenen Häkel- bzw. Stricksachen.

Wenn die Sonne scheint, nehme ich diesen Korb mit auf die Liege im Garten, und kann mir dann überlegen, an welchem Projekt ich weiterarbeite.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



 Tengo como regalo el año pasado para mi cumpleaños hilo tejido.

Gracias Sarah!

Pensé mucho acerca de lo que puedo hacer ganchillo es, debe ser algo útil.

Era una cesta rectangular, adecuado para un estante en la sala de estar.

En ella son mis proyectos, así que todo empezó ganchillo o tejer cosas.

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...